» Vielseitigste, technologische Möglichkeiten,
für vielseitigste, individuelle Kundenwünsche «

Durch Know-How, zukunftsorientierter Technologie und Einsatz modernster Werkstoffe bietet sich bei SCHAAFDental ein weites Spektrum an zahnprothetischen Lösungen.
Durch die umfassenden technologischen Möglichkeiten sind wir stets in der Lage, den jeweiligen zahnmedizinischen Erfordernissen und speziellen Patientenwünschen zu entsprechen.

Die Qualität unserer dentaltechnischen Arbeiten steht hierbei immer an vorderster Stelle: Jeder einzelne von uns gefertigte Zahnersatz wird aus ausgesucht hochwertigen, biokompatiblen Materialien hergestellt und entspricht selbstverständlich den Anforderungen des deutschen Medizinproduktegesetzes (MPG).

Zu den Technologieschwerpunkten und -Verfahren, auf die wir uns insbesondere spezialisiert haben, zählen

Durch das hier gebotene Leistungsvermögen können wir individuell auf die jeweils spezifischen, zahntechnischen Anforderungen eingehen. So ist der behandelnde Arzt nicht nur stets in der Lage seinem Patienten die jeweils bestmögliche dentaltechnische Lösung anzubieten, sondern zudem auch stets in der Lage auf etwaige individuelle Patientenwünsche flexibel reagieren zu können.
Darüber hinaus genießt in unserem Haus aber auch die persönliche Betreuung der Patienten höchste Priorität. Der behandelnde Zahnarzt, bzw. Zahnärztin, kann sich somit voll und ganz auf sein, bzw. ihr, eigentliches Betätigungsfeld konzentrieren.

Von dieser in höchstem Maße serviceorientierten engen Zusammenarbeit profitieren unsere Kunden ebenso wie von dem hier offerierten fachlichen Know-How.

 

 

Beachten Sie bitte zum Thema Technologieschwerpunkte
auch unsere Foto-Galerie.