» Wie wir uns sehen,
was wir erreichen möchten «

Als zeitgemäß moderner Handwerksbetrieb verstehen wir uns in erster Linie als serviceorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Durch unsere vielseitigen technischen und handwerklichen Fähigkeiten und die daraus resultierenden umfangreichen Möglichkeiten können wir flexibel auf individuelle, kundenspezifische Erfordernisse eingehen. Wir sind somit stets in der Lage unseren Partnern – den Zahnärztinnen und Zahnärzten – die fachlich bestmögliche Unterstützung zu offerieren.

Unser Unternehmen wurde 1990 gegründet und ist seitdem Mitglied der Innung Rhein Main. Unser Team besteht ausschließlich aus geschulten Mitarbeitern, die alle in ihrem Einsatzgebiet Außergewöhnliches leisten.

Unser fachspezifisches Know-How und die von uns gebotene individuelle und direkte Betreuung der Patienten gewährleisten ein Höchstmaß an Service-Qualität. Nicht zuletzt ist es die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Zahnärztinnen und Zahnärzten, die es uns ermöglicht in unserem Fachgebiet Dentaltechnik ein solch qualitativ hohes Niveau zu erreichen.

Die Zufriedenheit des behandelnden Arztes und das glückliche Lächeln des Patienten verkörpern sinnbildlich die von uns gesteckte Messlatte für unseren Erfolg.

 

 

Achim Schaaf, Ztm./Inhaber

Zitat-2